Abgabetiere
Home 
Über mich 
Meerschweinchen 
Abgabetiere 
Links 
Impressum 
Kontakt 

Aktualisiert am 19.08.2018

Ich gebe meine Tiere nicht in Einzelhaltung oder zu Kaninchen ab.
 Böcke können auf Wunsch nach Anzahlung kastriert werden und auch ihre Wartezeit hier absitzen.
Bei Reservierung muss die Hälfte des Kaufpreises anzgezahlt werden.

Angefragt bedeutet, es wurde eine Anfrage gestellt, aber noch nichts fest gemacht

Vorläufig reserviert bedeutet, es gibt konkrete Interessenten, es wurde aber noch keine Anzahlung geleistet.

Reserviert bedeutet, es wurde eine Anzahlung geleistet und das Tier wartet auf die Abholung

 

Auf Anfrage

   

 

 
   

 

Kastraten

Auf Anfrage

   

 

 
   

alle anderen Böcke können natürlich ebenfalls hier kastriert werden

und ihre Frist absitzen

 

unkastrierte Böcke

auf Anfrage

[Home][Über mich][Meerschweinchen][Abgabetiere][Links][Impressum][Kontakt]

Copyright (c) 2016 Rassemeerschweinchen vom Märchenmond. Alle Rechte vorbehalten.

Meerschweinchen@vom-maerchenmond.de